Content-Integration und Marketing-Automatisierung war noch nie so einfach

Content-Integration und Marketing-Automatisierung war noch nie so einfach

myview bietet mit xom.creative einen direkten Zugriff auf PIM-Daten und Assets aus unterschiedlichsten Quellen, ohne den gewohnten Workflow verlassen zu müssen.

Viele unterschiedliche Aufgaben, komplexe Technologie-Stacks und vielfältige Verwaltungsaufgaben, so sieht der Arbeitsalltag in vielen Marketing- und Vetriebsabteilungen aus. Da kann es schon mal eng werden mit der Deadline für die neue Broschüre oder einer Vertriebspräsentation, die schnell noch erledigt werden muss. Wenn dann noch die richtigen Texte fehlen, Bilder nicht auffindbar sind oder der Inhalt der Produktbeschreibung nicht aktuell ist, kann es ganz schön stressig werden.

xom.creative - ein Tool für viele Publishing Anforderungen in Vertrieb und Marketing

In Kooperation mit dem Marketingautomation Spezialisten Cl-HUB bietet myview eine Lösung an, die durch ihre einfache Benutzung besticht und den Zugriff auf alle verfügbaren Assets und Produktdaten ermöglicht - in dem Tool ihrer Wahl, egal ob Adobe Creative Suite, oder Microsoft 365.

xom.creative ermöglicht die Verwendung verschiedenster Inhalte aus unterschiedlichen Quellen, ohne die gewohnte Arbeitsumgebung und den Workflow verlassen zu müssen. Vertriebspräsentationen, Broschüren, Flyer können so im Handumdrehen von jedermann*frau erstellt werden.

 

xom.creative PlugIn