ZWEI PRODUKTFAMILIEN – EIN ZIEL

Wir beherrschen die digitale Transformation in der Produktkommunikation

Dabei denken wir Digitalisierung weit über das Produkt hinaus.

myview entwickelt Plattformen zur Organisation von Produkt- und Unternehmensdaten. Das Ziel: die Effizienz der Bereitstellung von Informationen in Unternehmen zu erhöhen. Mit unseren Produkten xmedia und xom liefern wir Ihnen das Fundament, um die digitale Transformation der Marketing- und Vertriebsprozesse in Unternehmen umzusetzen. Unsere Branchenkompetenzen speziell bei technischen Produkten der Industrie nutzen wir tagtäglich, um die Digitalisierung weit über das Produkt hinaus zu treiben. Unsere lösungsorientierte Arbeitsweise und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren mittelständischen Kunden sorgen dabei für langfristige Kundenzufriedenheit.

Die myview im kurzen Überblick

"Wir waren dabei als das Internet noch Data-Highway hieß"

Fakten:
Dipl.-Ing. Thorsten Frank, Geschäfsführung myview systems GmbH

Wir waren schon dabei als das Internet noch Data-Highway hieß und beschäftigen uns seitdem damit, wie diese und nachfolgende Entwicklungen von Unternehmen für ihre Produktkommunikation genutzt werden können.
Neue Technologien frühzeitig zu erkennen, in Innovationen umzusetzen und für unsere Kunden nutzbar zu machen, dieser Tradition sind wir bis heute treu geblieben. 

Dipl.-Ing. Thorsten Frank, Geschäfsführung myview systems GmbH
myview ist 100% Gesellschafter geführt

myview Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Thorsten Frank und Dr.-Ing. Christoph Brandt führen die myview als geschäftsführende Gesellschafter

Dipl.-Ing. Thorsten Frank, Geschäftführung & Vertrieb 

Thorsten Frank studierte Maschinenbau an der TU Karlsruhe. Im Anschluss war er als Assistent und Teamleiter am Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn tätig. Von dort wechselte er 1995 als Mitgründer und Verantwortlicher für die Geschäftsbereiche PDM-, VR- und Internetanwendungen in den Vorstand der UNITY AG. 1999 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung des neu gegründeten Tochterunternehmens myview technologies GmbH. Seit 2004 führt er diese Geschäftsaktivitäten als geschäftsführender Gesellschafter in der myview systems GmbH fort.

 

Dr.-Ing. Christoph Brandt
Geschäftführung & Leitung Geschäftsbereich xom  

Dr.-Ing. Christoph Brandt ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der myview systems GmbH und verantwortet das Geschäfsfeld xom. Davor war er in verschiedenen Positionen als Berater, Projektleiter und Key Account Manager in IT- und Multimedia-Projekten tätig. Er studierte an der Technischen Universität Darmstadt Wirtschaftsingenieurwesen im Schwerpunkt Elektrotechnik und Informationstechnik und promovierte am Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn im Bereich rechnerintegrierte Produktion.

Sie möchten mehr über myview erfahren?

Der einfachste Weg ist das persönliche Gespräch und eine Live-Demonstration 

Jetzt Demo-Termin vereinbaren Kontakt aufnehmen


Oder rufen Sie uns einfach an unter: +49 (0) 2955 / 743-319