Komplexität auf Knopfdruck - Herausforderungen und Bedeutung der automatisierten Printproduktion

13.01.2021
14:00 – 14:30 Uhr

PRAXISSWEBINAR

Im Rahmen des Webinars wird Martin Bons, Katalogmanager bei igus® ausgehend von der übergeordneten Digitalisierungsstrategie von igus® die Herausforderungen, Lösungsansätze und das Projektvorgehen bei der Datenorganisation und Automatisierung der Printverfahrenskette aufzeigen und gewährt uns Einblick in seine tägliche Arbeit. Sie werden erfahren, warum Detailliebe und Automatisierung kein Widerspruch ist.

Moderation: Martin Bons, igus GmbH & Thorsten Frank, myview systems GmbH

 

Martin Bons, igus®, Köln<br>

Seit über 15 Jahren sind Produktdaten, Kataloge, Produktionsprozesse und deren sinnvolle Automatisierung meine Themen.

Martin Bons, igus®, Köln
 
Jetzt hier anmelden

 


Die igus® GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von Energiekettensystemen und Polymer-Gleitlagern. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Köln ist in 35 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 4.150 Mitarbeiter. Martin Bons verantwortet bei igus® seit 2013 den Bereich der automatisierten Printproduktion, zu der u.a. drei jährlich erscheinende Hauptkataloge mit jeweils mehr als 1.000 Seiten in bis zu 12 Sprachen zählen. www.igus.de