Das waren die pixelboxx Kundentage

Das waren die pixelboxx Kundentage

Schön wars, am 02.- 03. März auf dem Kundentag von pixelboxx in Dortmund.

Im Jahr 2000 war der Anstoß und 20 Jahre später sind pixelboxx immer noch im Spiel. Am 2. und 3. März 2020 fanden die pixelboxx Kundentage statt - natürlich zum Jubiläum direkt vor Ort -  in der Lieblingsstadt Dortmund. Das Vorabendprogramm startete mit einer Einführung von "Toni" Huerkamp und überraschte die Zuschauer mit spannenden Zukunftsentwicklungen die bei Pixelboxx anliegen. Die darauffolgende Keynote „Augmented Intelligence: KI für den Menschen!“ von Dr. Stefan Wess, Empolis, überzeugte durch fachliche Expertiese auf Gebiet der künstlichen Intelligenz. Die anschließende Führung durch das einzigartige Dortmunder Fußball Museum und die challenges an der Fußballwand rundeten den Abend in heiterer Stimmung ab.

Am nächsten Tag ging es in der Lensing Arena mit dem Konferenzprogramm weiter. In geselliger und gut gelaunter Atmosphäre, mit ambitionierten Speakern und ebenso interessanten Fachvorträgen und Business Cases. Bis in den Nachmittag hinein konnen sich die Teilnehmer auf bestem Niveau informieren, netzwerken und  austauschen.