KAY Puffer

Werk II GmbH 

"Die 7 Print Mythen"

Abstract:

Bei komplexen Produktportfolios und großen Sortimenten arbeiten PIM und DAM Hand in Hand, um aus einem riesigen Datenbergwerk, die richtigen Informationen zuverlässig zu fördern.

Wie beide Systeme ideal miteinander arbeiten und wo sie jeweils ihre Stärken ausspielen können, zeigt Sebastian Picklum anhand von verschiedenen Szenarien.

 

 

      

   

 

  

Kontakt:

WERK II Medien- und Informationsges. mbH

Herr Kay Puffer

Auf der Höhe 49 | D-47059 Duisburg

info@priint.com | priint.com

Telefon + 49 203 298508-22

VITA:

Kay Puff er arbeitet seit über 20 Jahren in der IT-Dienstleistungs- und Softwareindustrie als Berater und Dozent. Nach seinem Informatik Studium fokussierte er sich auf die Beratung von PIM gestütztem Print Publishing. Bei Werk II nutzt er sein Wissen über die unterschiedlichen PIM und Print Lösungen, um gemeinsam mit Partnern die Kunden optimal in ihren priint:suite Projekten zu begleiten und zu beraten.