Lars Seifert

myview systems GmbH 

 „Ausblick & Xmedia

   

 

      

   

 

  

Kontakt:

myview systems GmbH

Herr Lars Seifert

Lindberghring 1 | 330142 Paderborn

info@myview.de | myview.de

Telefon + 49 2955 743-30

VITA:

Dr.-Ing. Lars Seifert studierte Informatik mit Nebenfach Maschinenbau an der Universität Paderborn. Dort promovierte er 2001 mit einer Arbeit zum Thema Informationsmodellierung für Electronic Business in der Produktentwicklung. Nach seinem Einstieg bei der myview systems im Jahr 2001 ist er seit 2004 Leiter der Produktentwicklung: Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der fachlichen und

organisatorischen Koordination des Entwicklungsteams. Weiterhin betreut er die Forschungsprojekte im Haus und hält den Kontakt zu den Paderborner Forschungseinrichtungen Universität und Fraunhofer.