Dr.-Ing. Ute Brüseke

GMP. Gesellschaft für Management-Psychologie GbR

"Agile Organisationen: Ist das der Schlüssel zum Erfolg?"

Abstract:

Unternehmen sind geprägt durch vielschichtige Herausforderungen, von der Digitalisierung bis hin zum Fachkräftemangel. Ist es nicht so, dass qualifizierte und motivierte Mitarbeiter das höchste Gut eines jeden Unternehmens sind? Auf der anderen Seite zeigen Studien, dass die Unzufriedenheit unter den Arbeitnehmern wächst. Was läuft da schief? Lassen sich die Bedürfnisse von Mitarbeitern und Unternehmen zukünftig unter einen Hut bringen? Ute Brüseke zeigt neue Ansätze auf dem Gebiet der Führung.

 

   

 

  

Kontakt:

GMP. Gesellschaft für Management-Psychologie GbR

Dr.-Ing. Ute Brüseke

Hubertusstraße 2| D - 30163 Hannover

mail@gmp-online.de | gmp-online.de

Telefon +49511-984499

VITA:

Ute Brüseke ist Senior Beraterin im Team der GMP.- Gesellschaft für Management-Psychologie. Nach ihrer Promotion bei Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier war sie elf Jahre in der Industrie tätig. Dort war sie u.a. zuständig für das Management von großen Investitionsprojekten, Etablierung einer Projektkultur sowie Einführung von agilem Projektmanagement. Ihre Schwerpunkte bei der GMP. sind Führungskultur und Change-Management.