Christian Görs

Hettich Holding  GmbH 

"Gute Daten, Gute Templates, Gute Organisation –  
(digitale) Evolution Hettich"

 

Abstract:

Bereits im Jahr 2011 stand Hettich vor der Aufgabe ihr zentrales Marketing-Instrument für den Handwerker und Händler, den Katalog „Technik und Anwendung“ neu zu konzipieren.

Neben der unternehmensweiten Einführung von Xmedia stand auch die Überarbeitung des Marketingkonzeptes im Mittelpunkt. Man wollte die „time-to-market“ Zeiten deutlich reduzieren und sich für zukünftige digitale Herausforderungen neu aufstellen.

Der Vortrag zeigt auf, wie dies sowohl die IT-Systeme, als auch die Organisation des Unternehmens beeinflusst hat und welche Erfahrungen man in den vergangenen 7 Jahren dabei gemacht hat. 


 

 

   

 

  

Kontakt:

Hettich Holding GmbH & Co oHG

Herr Christian Görs

Vahrenkampstraße 12-16 | 32278 Kirchlengern

info@hettich.com | hettich.com

Telefon + 49 52 23 / 77-0

 

 

 

VITA:

Christian Görs ist Mitarbeiter der Hettich Management Service GmbH und ist hier unter anderem für den Betrieb und Support des PIM-Systems verantwortlich. Er kann auf eine langjährige Erfahrung als Projektmanager im Bereich digitale Medien und Publishing zurückblicken. In seiner Freizeit widmet sich der Familienvater gerne der Weinherstellung und beschäftigt sich mit dem Bierbrauen.