Eike Distelkamp

HDNET GmbH 

" Digital Leader - werden Sie zum digitalen Marktführer!"

Abstract:

An der digitalen Transformation kommt bekanntlich „niemand vorbei“. Doch desto lauter darüber geredet wird, umso weniger passiert ganz konkret. Muss man etwa ein digitales StartUp gründen um sein Überleben zu sichern? Was zeichnet einen digitalen Marktführer tatsächlich aus? Der Vortrag gibt Orientierung, nennt Beispiele und zeigt Meilensteine, wie die Transformation zum digitalen Marktführer gelingt. 

 

      

   

 

  

Kontakt:

HDNET GmbH

Herr Eike Jan Distelkamp

Ravensberger Str. 22 | D - 33824 Werther (Westf.)

info@hdnet.de | hdnet.de

Telefon +49 5203 296600 

VITA:

Eike Jan Diestelkamp ist Geschäftsführer der HDNET GmbH & Co. KG in Bielefeld und Werther. Er kann auf über 15 Jahre und zahlreiche Digital-Projekte für Mittelständler und internationale Konzerne zurückblicken. Eike ist regelmäßig Sprecher auf Konferenzen, Gastautor des t3n und als Dozent für Wirtschaftsinformatik und Internettechnologie tätig. Er studierte Linguistik und Informatik und ist begeisterter Ausdauersportler (Marathon und Ironman).