Sebastian Picklum

CANTO GmbH 

"Beste Kumpel –  
Wie PIM und DAM gemeinsam Mehrwert bringen"

 

Abstract:

Bei komplexen Produktportfolios und großen Sortimenten arbeiten PIM und DAM Hand in Hand, um aus einem riesigen Datenbergwerk, die richtigen Informationen zuverlässig zu fördern.

Wie beide Systeme ideal miteinander arbeiten und wo sie jeweils ihre Stärken ausspielen können, zeigt Sebastian Picklum anhand von verschiedenen Szenarien.


 

 

   

 

  

Kontakt:

Canto GmbH

Herr Sebastian Picklum

Lietzenburger Str. 46| 10789 Berlin

spicklum@canto.com | canto.com

Telefon + 49 151 14 21 60 81

 

 

 

VITA:

Sebastian Picklum ist Vordenker im Bereich von innovativen Enterprise-Lösungen. 

Er hat sich an der FH Münster als Erster mit dem Einsatz und der Vermarktung von SaaS-Lösungen im B2B-Bereich auseinandergesetzt. Als Mitarbeiter führender Konzerne entwickelte er ein tiefes Verständnis für IT-Herausforderungen in großen Organisationen. Vor acht Jahren wechselte er auf die IT-Anbieterseite und setzt seitdem sein Know-How in den Bereichen Produkt-, Marketing- und Development-Management ein.

Bei Canto ist Sebastian Picklum als Product Vision Owner für die strategische Ausrichtung des Produktportfolios zuständig. Seit mehreren Jahren ist er regelmäßiger Sprecher auf internationalen Konferenzen und in Webinaren.