News

Neuigkeiten aus der myview Welt!

19.01.2018

Werkzeughandbuch von HAZET erscheint mit Jubiläums-Logo

 

Pünktlich zum Jubiläumsjahr präsentiert das Unternehmen HAZET aus Remscheid sein Werkzeughandbuch 2018 mit neuem Jubiläums-Logo. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Firmenjubiläum.

Wir gratulieren dem Unternehmen HAZET herzlichst zu diesem herausragenden Ereignis und wünschen ein fabelhaftes Jubiläumsjahr. 

Das HAZET Werkzeughandbuch umfasst 480 Seiten plus 4 Seiten Umschlag. Alle Artikelstammdaten kommen direkt aus Xmedia und wurden via priint:comet in Adobe InDesign gesetzt. Zu der Grundversion des Handbuches wurden 25 weitere Versionen erstellt und im Zusammendruck mit nur einem Farbsatz (CMY) und unterschiedlichen Schwarz-Platten gedruckt. Das Werkzeughandbuch erscheint in 11 Sprachen, wobei sämtliche sprachabhängigen Daten ebenfalls aus Xmedia über priint:comet nach Adobe InDesign gesetzt wurden.

Die deutsche Ausgabe ist online als PDF Download oder als Blätterkatalog verfügbar.

www.hazet.de/de/home/produkte/werkzeug-handbuch/

 Über das Unternehmen HAZET:

Das Remscheider Unternehmen HAZET ist einer der führenden Hersteller von Qualitäts-Handwerkzeugen, -Werkzeugwagen und -Einrichtungen für die professionelle Anwendung. HAZET verfügt über fast 150 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Standard- und Spezialwerkzeugen für Industrie, Handwerk, Automobil- und Luftfahrttechnik. Bei einer hohen Fertigungstiefe von über 5.500 verschiedenen Werkzeugen, vom Abzieher bis zur Zange, über Spezialwerkzeuge für die meisten namhaften Automobilhersteller und Drehmomentwerkzeugen bis hin zu Werkzeugwagen der Marke «Assistent», liegt der Eigenanteil gefertigter Produkte «Made in Germany» von ca. 80 % des gesamten Produktportfolios außerordentlich hoch.

HAZET beschäftigt in vier Werken (drei in Remscheid und einem in Heinsberg) über 500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Sie möchten selber ein Projekt umsetzen oder haben Fragen zu einem unserer Produkte?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite.