News

Neuigkeiten aus der myview Welt!

14.04.2016

Unser Kunde, MA Lighting international GmbH gewinnt INKA Award

 

Unser Kunde MA Lighting International GmbH überzeugte auf dem INKA Forum mit ihrem Kommunikationspaket zur Einführung der »dot2«-Produktfamilie die Jury. Die schlüssige Verknüpfung der Maßnahmen über alle Informationskanäle hinweg wurde mit dem „INKA“ für die »Beste Produkt-Gesamtkommunikation« prämiert. Die myview systems gratulierte dem Team persönlich zu dieser tollen Auszeichnung.  

Der »INKA«-Wettbewerb zeichnet Medien für technische Produkte aus.

Der Award zeichnet die besten Kommunikationsmedien für technische Produkte im deutschen B2B-Marketing aus. Neben Print- und Online-Katalogen wurden erstmalig auch die Kategorien »Mobiler Shop/Katalog« und »Produktbroschüre« prämiert. Auch ein „INKA“ für die beste Produkt-Gesamtkommunikation wurde zum ersten Mal vergeben, um den gelungenen kanal- und geräteübergreifenden Einsatz verschiedener Medien zu honorieren. 

Der »INKA«-Wettbewerb ist Deutschlands großer Wettbewerb rund um Kommunikationsmedien für technische Produkte. Teilnehmer am »INKA«-Wettbewerb sind Hersteller und Händler aus dem B2B-Bereich. Das »INKA«-Forum ist das – alle zwei Jahre stattfindende – Fachmeeting für Verantwortliche und Mitarbeiter aus dem Marketing und aus der Produktkommunikation mit hochkarätigen Referenten aus Wirtschaft, Forschung und aus dem Dienstleistungssektor. Auf der »INKA«-Preisverleihung werden  die »INKAs« für die besten Print-Kataloge, Online-Kataloge/-Shops, Mobile Kataloge/Shops, Produktbroschüren sowie ein Preis für die beste Produkt-Gesamtkommunikation verliehen.