News

Neuigkeiten aus der myview Welt!

25.07.2017

Die myview systems gratuliert Karlo Cubelic zu seinem Sieg

Bereits zum 7. Mal fand das Turnier vom 21.-23. Juli auf den Plätzen des TC Grün-Weiß Paderborn statt.

Karlo Cubelic, der Lokalmatador, gewann nach einem spannenden Match gegen Lukas Mönter (TC SuS Bielefeld) das Finale der Herren und damit den ersten Heimsieg für den TC Grün-Weiß im siebten Jahr des Libori Cups. 

 »Lukas war ein echt guter Gegner«, sagte der erleichterte Cubelic nach dem Endspiel, »am Anfang hatte ich Probleme, seinen Aufschlag zu lesen.« Danach habe er sich aber reingebissen und das heimische Publikum sei dabei ein großer Rückhalt gewesen. Cubelic, der sich anschließend über das Preisgeld freuen durfte, erklärte, dass er mit einem Teil des Geldes „erst mal Schuhe kaufen will“.

Neben Cubelic traten mit Fabian Frank, Manuel Ott, Kreismeister Henrik Rodenbüsch, Lucas Ernst, Sebastian Emmerich und Nico Fliegner ein weiteres halbes Dutzend Starter im Hauptfeld an.

Quelle:

http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis_paderborn/paderborn/21863000_Libori-Cup-Heinrichs-und-Cubelic-sind-die-gefeierten-Finalsieger.html